Gemeinsam für Wyhl!

Liebe Erstwählerin,
Lieber Erstwähler,

am Sonntag, 26.05.2019 hast Du das erste Mal die Chance selbst den Wyhler Gemeinderat zu wählen.

Die Gemeinde ist die unterste Ebene, auf der demokratische Entscheidungen gefällt werden. Diese Entscheidungen werden meistens sofort sichtbar. Zum Beispiel bei der Frage, ob und wo Baugebiete ausgewiesen, Straßen saniert, schnelles Internet verlegt oder wieviel Geld für Jugend- und Vereinsförderung bereitgestellt wird.

Damit ist der Gemeinderat eine Einrichtung, welche weitreichende Entscheidungen für uns alle trifft. Durch Deine Teilnahme an der Wahl hast Du die Möglichkeit auf diese weitreichende Entscheidungen Einfluss zu nehmen –nutze sie.

Auf unserer Liste kandidieren zwölf Wyhlerinnen und Wyhler, die in beiliegendem Flyer näher vorgestellt werden – sicher kennst Du einige davon. Bei der Gemeinderatswahl kannst Du nun entscheiden, welche Personen Dich und Deine Anliegen vertreten sollen.

Wichtig für uns ist es natürlich auch, von Dir zu erfahren, welche Themen Deiner Meinung nach in Wyhl angegangen werden sollen. Vielleicht hast Du auch Fragen an uns? Wir laden Dich daher am Freitag, 10.05.2019 um 19.30 Uhr herzlich ins AJZ Wyhl zu einem Getränk in lockerer Atmosphäre ein und freuen uns auf Dein Kommen.

Wer wählt, bewirkt auch etwas!

Deine Gemeinderatskandidatinnen und –kandidaten der CDU-Liste Wyhl

« NEU! Wahlflyer der CDU Kandidaten Wyhl.